Eintracht Trier: Jochem kandidiert nicht mehr für den Vorstand

Alfons Jochem wird bei der Mitgliederversammlung von Eintracht Trier am 22. April (19 Uhr, Orangerie des Nells-Park-Hotels) nicht mehr für den Vorstand kandidieren. Das bestätigte er am Donnerstag auf TV-Anfrage.

(bl) Jochem, der im Juli 2003 als Vizepräsident an die Vereinsspitze gerückt war und seit April 2004 im damals neu geschaffenen Vorstand mitarbeitet, will aber für den Aufsichtsrat kandidieren: „Ich möchte weiter im Verein mitwirken, mich aber aus Rücksicht auf meine Familie und meine beruflichen Verpflichtungen etwas aus der ersten Reihe zurückziehen.“ Nach momentanem Stand der Dinge werden Ernst Wilhelmi, Harry Thiele und Robert Bläsius zur Vorstandswahl antreten. Das Trio ist auch jetzt schon im Gremium vertreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort