Eisglätte machte Autofahrern zu schaffen

Herrstein/Idar-Oberstein · Auch in und um Idar-Oberstein kam es am Mittwochmorgen zu mehreren Unfällen in Folge von Eisglätte.

Auf der Panzerstraße in Idar-Oberstein verlor gegen 7.55 Uhr der 21-jährige Fahrer eines Jeeps auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Jeep rutschte quer gegen die Erhöhung der Verkehrsinsel und kippte zur Fahrerseite um. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Ebenfalls auf der Panzerstraße geriet um 7.50 Uhr auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit das Auto einer 23-jährigen Frau ins Rutschen. Das Fahrzeug stieß gegen zwei Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Ein LKW stieß in Herrstein auf spiegelglatter Fahrbahn um 09.10 Uhr gegen einen Wegweiser, als er wegen Eisglätte. Es entstand geringer Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort