Enkirch: Zu schnell und unter Alkohol

Schwerer Autounfall am Dienstagabend in Richtung Enkirch, als ein Fahranfänger, vermutlich unter Alkoholeinfluss und mit überhöhter Geschwindigkeit, mit seinen Beifahrern gegen einen Felsen prallte. Die schwerverletzten Insassen des PKWs werden im Zeller Krankenhaus behandelt.

Von Starkenburg kommend fuhr am Dienstagabend gegen 22.20 Uhr ein 18-jähriger Fahranfänger aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach auf der L 192 in Richtung Enkirch. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und dem Genuss von Alkohol verlor er die Gewalt über seinen Toyota, prallte mit seinem PKW gegen einen Felsen, überschlug sich und schleuderte gegen eine Leitplanke. Der Fahrer und seine beiden Mitfahrer wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Zell gebracht. An dem PKW entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort