Entwicklungsagentur glänzt beim Handelstag in Berlin

Bernkastel-Kues · Großer Erfolg für die Entwicklungsagentur Bernkastel-Kues: Beim Handelstag in Berlin, dem viel Polit-Prominenz beiwohnte, wurde sie am Mittwochnachmittag mit dem zweiten Preis in der Kategorie „Innovative mittelständischer Betriebe“ ausgezeichnet.

(cb) Eine Delegation aus Bernkastel-Kues nahm die überdimensionale Urkunde in Empfang entgegen. Den Sieg trugen zwei Unternehmer aus Fulda (Hessen) davon, deren Angebot ständig wechselt. Platz drei ging an ein Lebensmittelgeschäft in Sindelfingen (Baden-Württemberg), das von Behinderten betrieben wird. Eines der Erfolgsmodelle der Entwicklungsagentur ist das „Bernkast'ler Fenster“. In ihm bieten verschiedene Einzelhändler gemeinsam einen Teil ihres Angebotes an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort