Enzweiler: Vier Verletzte bei Glatteis-Unfälle

ENZWEILER. (red) Vier Verletzte und erheblicher Sachschaden, das war die Bilanz dreier Glatteis-Unfälle in der nacht zum Samstag auf der Bundesstraße 41 zwischen Idar-Oberstein und Birkenfeld. Eine Autofahrerin kam bei Enzweiler in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb auf dem Dach liegen. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt. Mehr Glück hatten die Insassen eines Fahrzeugs, das auf der gleichen Strecke ins Schleudern kam. Das Auto setzte neben der Fahrbahn auf einem großen Stein auf. Personen kamen nicht zu Schaden. Ebenfalls unverletzt blieb eine Autofahrerin, die an dieser Unfallstelle anhalten wollte, um zu helfen. Der Wagen kam ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke. Am Fahrzeug und an der Leitplanke entstand erheblicher Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort