Erbeskopf: Gegen Baum gefahren

Ein Autofahrer aus dem Kreis Birkenfeld wurde bei einem Unfall am Sonntag gegen 20.10 Uhr auf der L 164 verletzt.

Dieser junge Mann fuhr aus Richtung Erbeskopf kommend in Richtung B 327/Thalfang. In Höhe des Deuselbacher Forsthauses, vor einer scharfen und unübersichtlichen Rechtskurve, überholte er einen PKW. Um einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Auto zu vermeiden, zog er im Kurvenbereich stark nach rechts kam von der Fahrbahn ab. Hierbei fuhr er die Böschung hinab und stieß mit dem Fahrzeug gegen eine Buche. Durch den Anstoß drehte sich das Fahrzeug um die eigene Achse und kam im Wald zum Stehen. Der junge Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Hermeskeil gebracht, der Mitfahrer im Pkw blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort