Erden: Randale im Hotel

ERDEN. (red) In einem Hotel in Erden randalierten drei Ehepaare und ein Mädchen aus dem benachbarten westlichen Ausland am Mittwochabend. Nach einer Weinprobe begannen sie im Gastraum, herumzupöbeln, brannten mit der Zigarette ein Loch in einen Stuhl und warfen eine Blumenvase zu Boden; gegenüber der Besitzerin des Hotels waren sie sehr aggressiv.

Die Hotelbesitzerin rief dann die Polizei Bernkastel zu Hilfe. Weil die Gäste sich nicht beruhigten, wurde eine Streife der PI Wittlich und der PI Zell zur Verstärkung angefordert. Es kam zu einem Handgemenge mit den Polizeibeamten, in dessen Verlauf eine Frau einem Beamten in den Bauch trat. Ein Ehepaar wurde in Polizeigewahrsam genommen. Gegen das Paar wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort