Erst Reifenplatzer – dann Überschlag

Mehring · Riesiges Glück hatte eine 20-jährige Autofahrerin aus Würzburg am Freitagabend gegen 20.45 auf der A1, Mehringer Höhe. Die junge Frau war mit ihrem Kleinwagen vom Saarland her kommend in Richtung Trier unterwegs, als ihr hinterer Reifen plötzliche platzte.

Erst Reifenplatzer – dann Überschlag
Foto: Agentur siko

Das Auto kam von der Fahrbahn ab, schoss nach rechts eine Böschung hoch und überschlug sich. Der Wagen blieb total zerstört auf der Fahrerseite liegen. Wie durch ein Wunder konnte sich die Frau selber aus ihrem Auto befreien. Mit leichten Verletzungen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Es kam zu keinen Beeinträchtigungen im Verkehr.

Im Einsatz waren die Feuerwehr und das DRK aus Schweich, der Notarzt aus Ehrang sowie die Autobahnpolizei Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort