Erst vom Flug ausgeschlossen, dann ins Gefängnis

Lautzenhausen · Wahrlich keinen Glückstag hat eine Frau am Samstag am Flughafen Hahn erwischt: Zunächst leistete sie sich ein verbales Scharmützel mit anderen Fluggästen und wurde vom Flug ausgeschlossen. Dann stellte sich heraus, dass sie noch eine Strafe von 720 Euro abzuleisten hatte. Nun sitzt sie im Gefängnis.

 Ryanair will mit neuen Zielen mehr Passagiere vom Hahn transportieren. TV-Foto: Archiv

Ryanair will mit neuen Zielen mehr Passagiere vom Hahn transportieren. TV-Foto: Archiv

Die Bundespolizei musste die 34-jährige alte Frau am Samstagmittag am Flughafen Hahn übernehmen, da sie nach verbalen Auseinandersetzungen mit anderen Fluggästen vom Flug nach Norwegen ausgeschlossen wurde.

Während der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass sie erheblich alkoholisiert und wegen einer noch ausstehenden Strafe von 719,50EUR, gesucht wurde.

Weil sie nicht zahlen konnte, wurde die Frau anschließend in die Justizvollzugsanstalt Rohrbach eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort