Essen angebrannt: Feueralarm in Trierer Karl-Marx-Straße

Trier · Zu einem Wohnungsbrand rückte die Berufsfeuerwehr Trier am Sonntagmittag gegen 14.45 Uhr in die Karl-Marx-Straße aus. Dort kam es zu starker Rauchentwicklung, ein Mann musste nach derzeitigem Kenntnisstand mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

(siko) Nach ersten Informationen war der Mann eingeschlafen und hatte nicht gemerkt, dass das Essen auf dem Herd anbrannte und begann, stark zu qualmen. Der herbeigerufene Notarzt versorgte den Mann vor Ort. Die Berufsfeuerwehr Trier kümmerte sich um den Brand, der zunächst alarmierte Löschzug Olewig musste nicht mehr ausrücken.

Im Einsatz war der DRK-Notarzt aus Ehrang sowie die Polizeiinspektion Trier. Im unteren Bereich der Karl – Marxstraße kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort