Exhibitionist am Trimmelter Hof in Trier

Exhibitionist am Trimmelter Hof in Trier

Zeugen im Zusammenhang mit dem Auftreten eines Exhibitionisten auf dem Rundweg am Trimmelter Hof sucht die Kriminalinspektion Trier.

Der bislang unbekannte Mann hatte sich am Dienstag gegen 12.30 Uhr einer 26-jährigen Frau zwischen der Gehörlosen-Schule und dem Einkaufszentrum "in schamverletzender Art und Weise gezeigt". Laut Zeugenaussagen soll er in einem Gebüsch "an sich herum manipuliert haben", so die Polizei.

Der Gesuchte ist etwa 60 Jahre alt, 1,70 Meter groß, hat eine kräftige Figur und graues Haar. Bekleidet war er mit einem blauen Hemd, einer dunklen Hose sowie einer Schirmmütze mit hellem Schirm.

Zeugen, die Hinweise zur Identität des Mannes machen können oder denen der Gesuchte im Bereich des Trimmelter Hofes aufgefallen ist, werden gebeten, sich an die Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651/2019-223 oder 0651/9779-2290, zu wenden.

Mehr von Volksfreund