Exhibitionist belästigt Frauen

Trierweiler · Zwei junge Frauen wurden in schamloser Weise am Montag von einem bislang unbekannten Mann auf dem Mitfahrerparkplatz an der B 51 bei Trierweiler belästigt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Als zwei junge Frauen im Alter von 21 und 23 Jahren am Montag,1. Dezember, kurz nach 19 Uhr auf dem Mitfahrerparkplatz an der B 51 in Trierweiler gerade in ihr Fahrzeug eingestiegen waren, riss ein Unbekannter plötzlich die Fahrertür auf. Er zeigte sich den Frauen in schamverletzender Weise und fragte sie, ob sie Sex mit ihm haben wollten.

Die Fahrerin fasste sich ein Herz und trat nach dem Mann, der die Wagentür los ließ und verschwand. Die beiden Frauen fuhren schnell weg vom Parkplatz, um die Polizei zu informieren. Die sofort ausgelöste Fahndung verlief leider ohne Erfolg, weshalb die Polizei nach möglichen Zeugen sucht.

Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: 30 bis 40 Jahre alt, ca. 170 Zentimeter groß, „mollige“ Figur. Er hatte kurze Haare - fast eine Glatze. Bekleidet war er mit einem blauen Pulli mit einem Streifen über der Brust, Jeans und einer dunklen Jacke. Der Mann lief nach dem Vorfall zu einem Bereich des Parkplatzes, wo mehrere weiße Lieferwagen abgestellt waren. Womöglich ist er mit einem der dort abgestellten Fahrzeuge weggefahren.

Die Polizei bittet Zeugen, die zur Tatzeit auf dem Parkplatz oder in der Nähe Feststellungen gemacht haben, die mit dieser Tat in Zusammenhang stehen können, sich mit der Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651 / 2919-225 oder 9779-2290, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort