Exhibitionist in der Nähe eines Kinderspielplatzes

Trier · Die Kriminalinspektion Trier sucht Zeugen, die einen Exhibitionisten in der Nähe eines Kinderspielplatzes im Tiergehege Weißhauswald gesehen haben. Eine Mutter hatte einen Vorfall von Donnerstag gemeldet.

(red) Wie die Kriminalinspektion Trier mitteilte, hatte ein Unbekannter an Fronleichnam gegen 11.45 Uhr hinter einem Baum eindeutig sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Als ihn eine Mutter, die ihn dabei beobachtet hatte, anschrie, flüchtete er in Richtung Hirschgehege.

Der Mann ist zwischen 55 und 70 Jahre alt und etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß. Er hat weißes, volles Haar, das über die Ohren reicht. Er trug eine blaue Jeans und helle Oberbekleidung. Laut Zeugenaussage hatte er eine weiße Stofftasche dabei.

Die Polizei bittet weitere Zeugen, denen der Mann aufgefallen ist - insbesondere Eltern, die an dem Vormittag ebenfalls mit ihren Kindern auf dem Spielplatz waren - um Hinweise, Telefon 0651/9779-2290 oder 0651/2019-221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort