Fahrer lässt beschädigtes Auto zurück

Waldweiler/Schillingen · Ein unbekannter Autofahrer hat am Samstag ein Auto gegen einen Baum gefahren und sich dann von der Unfallstelle entfernt. Laut Polizei blieb das Fahrzeug total beschädigt an der Unfallstelle zurück und musste abgeschleppt werden.

(red) Wie die Polizei mitteilt, war der Fahrer am Samstag gegen 20.25 Uhr mit einem BMW die K71 von Waldweiler in Richtung Schillingen unterwegs. In Höhe Kilometer 1,0 kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit der Fahrzeugvorderseite gegen einen Baum.

Anschließend schleuderte er mit seinem Fahrzeug um die eigene Achse und stieß mit der linken Seite des Fahrzeughecks erneut gegen einen Baum.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen gesucht, die Angaben zum Unfall, zu dem oder den unfallflüchtigen Fahrzeuginsassen machen können.

Hinweise an die Polizeiinspektion in Hermeskeil, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort