Fahrzeug rammt Traktor mit Pestizid-Fass

Detzem · Beim Zusammenstoß eines Traktors mit Anhänger mit einem 800-Liter-Fass voll mit Pestiziden mit einem Auto bei Detzem (Kreis Trier-Saarburg) entstand erheblicher Sachschaden. Beide Fahrer blieben unverletzt.

An einer Kreuzung zweier Wirtschaftswege näherte sich von rechts, aus Richtung Rasenfußballplatz Leiwen, der 18-jährige Fahrer eines Opel Corsa vermutlich mit zu hoher Geschwindigkeit. Im Kreuzungsbereich der beiden Weinbergswege kam es zur Kollision des der beiden Fahrzeuge, wobei das landwirtschaftliche Gespann des 43-jährigen Fahrers durch den Aufprall komplett auf die Seite umstürzte. Es entstand erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen, Personen wurden nicht verletzt. Offenbar hatte der Fahrer des Opel Corsas Vorfahrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort