Fahrzeug überschlägt sich: Zwei Verletzte

Büdlicherbrück · Zwei Menschen sind bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag auf der L150 zwischen der A1 und Thalfang leicht verletzt worden. Ihr Wagen hatte sich mehrfach überschlagen.

 Mehrfach überschlug sich dieses Fahrzeug beo Büdlicherbrück, ehe es an einem Baum zum Stehen kam. Foto: Agentur Siko

Mehrfach überschlug sich dieses Fahrzeug beo Büdlicherbrück, ehe es an einem Baum zum Stehen kam. Foto: Agentur Siko

(siko) Die beiden 67-jährigen Insassen waren laut Polizei am Donnerstagnachmittag auf dem Weg von der Autobahn-Anschlussstelle Mehring in Richtung Büdlicherbrück unterwegs, als ihr Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache von der Straße abkam. Das Auto raste in die Böschung, überschlug sich mehrfach und kam schließlich an einem Baum zum Stehen. Beiden Insassen erlitten nur leichte Verletzungen.

Im Einsatz waren neben dem Deutschen Roten Kreuz auch der Rettungshubschrauber Christoph 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort