1. Region

Fahrzeuge in Brand

Fahrzeuge in Brand

Auf der A1 ist südlich von Hermeskeil am Samstagmittag ein Fahrzeug in Flammen aufgegangen. Gebrannt hat es auch in Trier.

(siko/mc) In Fahrtrichtung Saarbrücken, kurz vor der Abfahrt nach Nonnweiler-Bierfeld (Landkreis St.Wendel), geriet der Motor eines Kleintransporters am Samstagmittag in Brand - vermutlich wegen eines technischen Defekts. Motorraum und Fahrgastzelle brannten aus, verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Nonnweiler, Hermeskeil und Braunshausen.

Einen weiteren Fahrzeugbrand gab es am Samstagnachmittag in Trier im Wohngebiet "Trimmelter Hof", ebenfalls vermutlich wegen eines technischen Defekts. Auch in diesem Fall wurde niemand verletzt, als ein Kleinlaster in Brand geriet. Allerdings griff das Feuer teilweise auf eine Garage über, es entstand ein geringer Gebäudeschaden.