Familienstreit vor dem Nordbad - Polizei muss eingreifen

Trier · Einen lautstarken und handgreiflichen Streit zweier Familien musste die Trierer Polizei gestern Nachmittag vor dem Nordbad schlichten. Rund 15 Mitglieder beider Clans waren aneinander geraten und mussten von den Polizeibeamten getrennt werden.

Mitglieder beider Familien gestikulierten wild und schubsten sich teilweise gegenseitig. Während die herbeigerufenen Polizeikräfte eintrafen, erhielten sie von Zeugen die Information, dass einer der Streithähne eine Pistole bei sich trage. Der 30-jährige Mann versuchte zu flüchten, als die Polizeibeamten sich ihm näherten. Er konnte jedoch gestellt und festgenommen werden. Dabei stellten die Beamten eine Gaspistole sicher.

Während der Festnahme des 30-Jährigen griffen sich die Familienmitglieder wieder gegenseitig an. Beide Gruppe konnte durch weitere Polizeikräfte getrennt werden. Beide Familien erhielten einen Platzverweis. Da der festgenommene 30-Jährige unter Drogeneinfluss stand, durfte er den Rest des Abends im Polizeigewahrsam verbringen. Die Ermittlungen dauern an. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Trier unter Telefon 0651-9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort