Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Trier-West

Trier · Bei einem Hausbrand in Trier-West in der Gneisenaustraße sind nach derzeitigen Erkenntnissen fünf Hausbewohner verletzt worden.

 TV-Foto: Andreas Sommer

TV-Foto: Andreas Sommer

(siko) Das Feuer war am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr ausgebrochen. Möbelstücke im Treppenhaus, vor der Tür einer Wohnung im ersten Obergeschoss, waren in Brand geraten. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Löschzüge aus Euren und Biewer brachten das Feuer schnell unter Kontrolle. Fünf Personen erlitten nach bisherigen Erkenntnissen eine Rauchgasvergiftung, drei von ihnen wurden ins Krankenhaus gebracht. Warum die Möbel in Brand gerieten, ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort