Feuerscheid: Zusammenstoß bei Überholmanöver

Beim Überholen sind am Mittwochabend auf der A 60 bei Feuerscheid mehrere Fahrzeuge zusammengestoßen. Personen wurden nicht verletzt.

In Höhe Feuerscheid wollte gegen 21.15 Uhr ein 25-jähriger Autofahrer mehrere Lastwagen überholen. Dabei schätzte er die Geschwindigkeit eines ebenfalls auf der linken Spur fahrenden Pkw vermutlich falsch ein und fuhr auf diesen auf. Durch diesen Aufprall gerieten beide Fahrzeuge ins Schleudern. Ein Wagen geriet nach rechts und stieß mit dem auf der rechten Spur fahrenden Lastzug zusammen, während sich das Fahrzeug des Unfallverursachers auf der Fahrbahn drehte und gegen die Leitplanke prallte. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 17.000 Euro, Personen wurden nicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort