Feuerwerkskörper gestohlen - hoher Sachschaden

Trier/Saarburg · Fast 500 Kilogramm Feuerwerkskörper haben Diebe in Trier und Saarburg gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, seien drei Container von Lebensmittel-Discountern aufgebrochen worden. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

(red) Bereits Mitte Dezember war ein solcher, für die Lagerung von pyrotechnischer Ware bereitgestellter Container vor einem der Lebensmittel-Discounter in Trier aufgebrochen worden. Aufgrund der Art und Weise, wie bei den Taten vorgegangen wurde, geht die Polizei davon aus, dass alle Container-Aufbrüche auf das Konto derselben Täter gehen.

Die Polizei warnt vor dem Ankauf der gestohlenen Feuerwerkskörper und bittet um Zeugenhinweise, Telefon 0651/2019-251 oder 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort