Föhren: Motorradfahrer und Beifahrer schwer verletzt

Ein 54-jähriger Motorradfahrer und seine 43-jährige Beifahrerin haben sich bei einem Unfall mt einem 20-jährigen Pkw-Fahrer schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 22. Mai, auf der L141 an der Kreuzung zum Industriepark Region Trier.

Der Pkw-Fahrer missachtete die Vorfahrt des Motorradfahrers. Dieser und seine Beifahrerin wurden durch den Zusammenstoß auf die Fahrbahn geschleudert, sie zogen sich schwere Verletzungen zu.

Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Sowohl das Motorrad, als auch der Pkw wurden total beschädigt.

Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Gutachter hinzugezogen. Laut Polizei können Alkohol- und Drogeneinfluss bei dem Pkw-Fahrer ausgeschlossen werden. Im Einsatz waren mehrere Fahrzeuge des Deutschen Roten Kreuzes mit Notarzt.

Der Kreuzungsbereich musste zeitweise voll und die Zubringerstraßen zum Teil ganz gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort