Föhren: Zwei Verletzte bei Unfall (mit Fotostrecke)

Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge am Donnerstagnachmittag, 15. November, auf der L48 in Höhe des Industrieparks Föhren (Kreis Trier-Saarburg) sind zwei Personen verletzt worden.

Eine junge Frau kam gegen 17.50 Uhr aus dem Industriepark und wollte auf die L 48 einfahren. Dabei missachtete sie einen aus Richtung Bekond kommenden PKW. Der Zusammenstoß war derart heftig, dass das Fahrzeug der jungen Frau auf der gegenüberliegenden Seite in den Straßengraben rutschte. Der andere PKW drehte sich und blieb entgegengesetzt auf der Fahrbahn stehen. Die in ihrem havarierten Fahrzeug eingeklemmte Frau wurde von den Feuerwehren aus Schweich und Föhren mittels Rettungsschere befreit. Der Notarzt aus Trier-Ehrang übernahm die Versorgung. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs wurde nur leicht verletzt. Die L 48 blieb für die Dauer der Rettungsarbeiten voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort