Frau bei Kollision auf der B50 schwer verletzt

Oberweis · Schwere Verletzungen hat eine 71-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall auf der B50 zwischen Sinspelt und Bitburg erlitten. Sie hatte beim Abbiegen einen entgegenkommenden Wagen übersehen.

Frau bei Kollision auf der B50 schwer verletzt
Foto: Agentur Siko

Die Frau war gegen 18.10 Uhr mit ihrem Wagen aus Richtung Sinspelt unterwegs. An einer Kreuzung wollte sie nach links in Richtung Baustert abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Wagen. Beide Fahrzeuge kollidierten.

Der 79-jährige Fahrer des anderen Autos wurde leicht verletzt, während die Frau schwere Verletzungen erlitt und eingeklemmt wurde. Die Feuerwehren Oberweis und Bitburg befreiten die Frau aus dem Wagen. Weiterhin waren das DRK und ein Notarzt aus Bitburg im Einsatz.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort