Frau bei Unfall leicht verletzt - Unfallverursacher fährt weiter

Bleialf/Brandscheid · Die Polizei sucht eine Zeugin, die einen Unfall auf der L 12 zwischen Bleialf und Brandscheid beobachtet hat. Eine Junge Frau wurde leicht verletzt, weil sie einem Auto ausweichen musste. Dessen Fahrerin fuhr weiter, ohne zu halten.

(red) Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 7.30 Uhr. Der jungen Fahrerin kam in einer Rechtskurve ein roter Opel Corsa (älteres Modell) mit Bitburger Kennzeichen entgegen.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die junge Frau ausweichen. Dabei geriet sie in den Straßengraben und wurde leicht verletzt.

Der Unfallversursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Eine Autofahrerin, die hinter dem Unfallversursacher fuhr, kümmerte sich um die junge Frau. Diese Zeugin wird gebeten, sich bei der Polizei Prüm, Telefon 06551/9420 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort