Frau bei Unfall schwer verletzt

Klausen · Eine Frau ist am Sonntagmorgen gegen 10.30 Uhr bei einem Unfall auf der L 47 bei Klausen schwer verletzt worden.

 Foto: Polizei

Foto: Polizei

Auf einer Steigungsstrecke war der PKW eines 40-Jährigen, der auf dem Nachhauseweg von einer Weihnachtsfeier war, auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem anderen Fahrzeug kollidiert. Die Fahrerin musste ins Wittlicher Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher erlitt leichte Prellungen. Er war nach Polizeiangaben alkoholisiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der Sachschaden der beiden total beschädigten Fahrzeuge wird von der Polizei auf rund 14000 Euro geschätzt. Die L 47 musste für ca. eine Stunde total gesperrt werden. Im Einsatz waren die Polizei Wittlich, der Rettungshubschrauber, zwei Abschleppdienste und die Straßenmeisterei Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort