Frau bei Unfall schwer verletzt

Irrel · Eine Frau ist am Samstagnachmittag bei einem Unfall auf der B 257 zwischen Irrel und Echternacherbrück schwer verletzt worden.

(siko/red) Nach Polizeiangaben war die 48-Jährige gegen 15 Uhr mit ihrem Fahrzeug bei Starkregen und Aquaplaning nach rechts in die Leitplanke geraten, hatte dann ein Brückengeländer gestreift und blieb etwa sechs Meter tiefer in einer Böschung zwischen Bäumen liegen. Die Feuerwehr Irrel musste sich mit schwerem Gerät einen Weg zu der schwerverletzten und eingeklemmten Frau bahnen. Die Frau wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber Christoph 10 in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise hatte die Fahrerin eines nachfolgenden Wagens das von der Fahrbahn aus kaum sichtbare Unfallfahrzeug entdeckt und die Polizei verständigt. Im Einsatz waren die Feuerwehr aus Irrel, das DRK aus Echternacherbrück und Bitburg mit Notarzt. Die Polizei Bitburg bittet um Meldung weiterer Unfallzeugen, insbesondere der Fahrzeugführerin eines BMW, Typ Z 4, die kurz vor dem Verkehrsunfall von dem Wagen der 48-Jährigen überholt wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort