Freibäder der Region Trier mit Eintrittspreisen, Öffnungszeiten und weiteren Infos

Schwimmbäder im Überblick : Spätsommer lädt ein zum Sprung ins kühle Nass - Info-Poster zum Download

Ein paar warme Sonnenstrahlen gibt es für die Menschen in der Region in dieser Woche noch. Wenn die Wetterexperten recht behalten, bleibt es bis Anfang September spätsommerlich warm.

Da kommt noch einmal richtiges Sommerfeeling auf. Gut, dass die Freibäder überall in der Region geöffnet sind.

Wer bei sommerlichen Temperaturen eine Abkühlung braucht, hat in der Eifel, an der Mosel und im Hunsrück die Auswahl zwischen 29 öffentlichen Bädern. Drei davon sind Maare und damit vulkanischen Ursprungs.

Wann die Freibäder in der Region geöffnet haben und welche Attraktionen die großen und kleinen Besucher dort erwarten, zeigt unser großes Info-Poster zum Download.

Mehr von Volksfreund