Frontal-Zusammenstoß fordert ein Menschenleben

Schoden/Wiltingen · Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L138 zwischen Schoden und Wiltingen am Montagmorgen ist ein 30-jähriger Mann ums Leben gekommen. Eine weitere Person schwebt in Lebensgefahr.

(siko/mek) Zwei Autos waren in einer langgezogenen Kurve auf der L138 zwischen Schoden und Wiltingen aus noch unbekannter Ursache frontal zusammengestoßen. Für den 30-jährigen Fahrer eines Wagens kam jede Hilfe zu spät - er verstarb noch an der Unfallstelle. Der 21-jährige Fahrer des anderen Autos musste aus dem Auto befreit und mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die L138 ist noch bis circa 10 Uhr gesperrt, da ein Gutachter zurzeit den Unfallhergang rekonstruiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort