Frontalzusammenstoß: Fünf Menschen verletzt

Wincheringen · Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 419 in Höhe des Bahnhofs Wincheringen sind drei Menschen schwer und zwei Menschen leicht verletzt worden.

 Fünf Menschen wurden bei einem Verkehrsunfall bei Wincheringen verletzt. Zwei Autos waren zusammengestoßen.

Fünf Menschen wurden bei einem Verkehrsunfall bei Wincheringen verletzt. Zwei Autos waren zusammengestoßen.

Foto: Agentur Siko

Zwei PKW sind am Dienstagnachmittag auf der B 419 frontal zusammengestoßen. Ein Autofahrer, der von Palzem in Richtung Grenze unterwegs war, hatte einen entgegenkommenden PKW übersehen. Fünf Menschen wurden bei dem Unfall verletzt - nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei drei schwer und zwei leicht verletzt.

Der Verkehr an der Unfallstelle in Höhe des Bahnhofs Wincheringen wurde während der Bergung umgeleitet. An den Autos entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort