Fußball: Eintracht Trier gewinnt erstes Testspiel

(bl) Fußball-Regionalligist Eintracht Trier hat sein erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison mit 5:0 (2:0) gegen Bezirksligist SG Großkampen/Lützkampen/Üttfeld gewonnen.

(bl) Fußball-Regionalligist Eintracht Trier hat sein erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison mit 5:0 (2:0) gegen Bezirksligist SG Großkampen/Lützkampen/Üttfeld gewonnen. Die Treffer am Freitagabend auf dem Rasenplatz in Gondenbrett erzielten Moussa Touré (39.), Thorsten Wittek (45., Foulelfmeter), Holm Hentschke (46.), Sebastian Hartung (57.) und Achmed Boussi (81.). Großkampen stand lange Zeit gut in der Defensive, erarbeitete sich vorne aber nur zwei Torchancen. Eintracht-Trainer Werner Weiß: "Es war ein ansehnliches Tempo im Spiel. Großkampen hat gut verteidigt. Wir haben uns dennoch einige Chancen erarbeitet."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort