Fußball: Formel-1-Stars kicken in Trier

Fußball: Formel-1-Stars kicken in Trier

(AF) Stars im Moselstadion: Am 18. Juli wird die Fußball-Mannschaft der Formel-1-Piloten in Trier gegen eine Promi-Auswahl spielen.

Trier. (AF) Promi-Leckerbissen im Moselstadion: Am 18. Juli (20.30 Uhr) wird die „Nazionale Piloti“ – die Fußball-Mannschaft der Formel 1-Fahrer – in einem Benefizspiel in Trier auf eine Promi-Auswahl treffen. In der Mannschaft spielen unter anderem die Top-Piloten Fernando Alonso oder Felipe Massa. Auch Michael Schumacher wird dabei laut dem Trierer Veranstalter ixnetwork im Moselstadion erwartet. Ob er allerdings selbst noch mal kicken wird, ist unklar. Das Spiel findet an einem Mittwoch statt, vier Tage vor dem Formel-1-Grand Prix auf dem Nürburgring. In den nächsten Tagen entscheidet sich dabei, ob es eine Live-Übertragung des Spiels geben wird. Für einem Jahr gab es bereits ein ähnliches F1-Promi-Spiel – damals vor 15000 Zuschauern in Mannheim.

Mehr von Volksfreund