Fußball-Oberliga: Eintracht siegt gegen Hauenstein

Fußball-Oberliga: Eintracht siegt gegen Hauenstein

(AF) Wenige Zuschauer im Moselstadion, aber ein unterhaltsames Spiel: Nach dem Sieg gegen Hauenstein muss Trier am letzten Oberliga-Spieltag in Hohenecken ran. Wichtiger ist aber das Rheinlandpokal-Finale am 7. Juni in Kruft gegen Oberwinter.

Trier. (AF) Unterhaltsamer Sommer-Fußball vor 600 Zuschauern im Moselstadion: Beim 3:1 von Eintracht Trier am Samstag gegen den SC Hauenstein waren die wenigen Zuschauer anschließend zufrieden. Bei der Eintracht sorgte Stürmer Christian Müller für das 1:0 (22.). Der ebenfalls auffällige Thorsten Wittek erzielte die weiteren Eintracht-Treffer – das erste davon nach schöner Kombination (37.), das zweite nach einem Konter kurz vor Schluss. Auch für das zwischenzeitliche 1:1 sorgte ein Trierer: Andreas Saur spielte einen harmlosen Rückpass auf Torhüter Felix Hörrlein, der trat unglücklich unter das Spielgerät, das dann ins Tor kullerte.