Fußball-Regionalliga: Eintracht Trier verliert gegen Mainz

Trier · Eintracht Trier hat sein Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 II mit 1:2 verloren. Vor 2585 Zuschauern hatte Roman Neustädter die Gäste nach sechs Minuten in Führung gebracht. Erwin Bradasch glich nach 13 Minuten aus. Die Entscheidung fiel fünf Minuten vor Schluss, als Schiedsrichter Thomas Metzen einen Elfmeter gegen Trier verhängte.

(red) In einem Zweikampf zwischen Eintracht-Torwart Pero Miletic und Khaibar Amani hatte der Unparteiische auf Foul von Miletic entschieden. Die Folge für Triers Schlussmann: die Rote Karte! Da Trier schon dreimal gewechselt hatte, musste Stürmer Moussa Touré ins Tor. Er tauchte auch in die richtige Ecke ab, konnte den Strafstoß von Mario Vrancic letztlich aber nicht parieren.

Mit der Niederlage blieb die Eintracht auch im vierten Saison-Heimspiel ohne dreifachen Punktgewinn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort