Fußgänger flüchtet nach Unfall

Ruwer · Nach einem Unfall in Ruwer hat sich der angefahrene Mann aus dem Staub gemacht. Er wurde am Freitag, 8. Januar, gegen 17.35 Uhr auf der Rheinstraße an der abknickenden Vorfahrt Höhe Hermeskeiler Straße von einem Auto erfasst.

Ein 67-jähriger Auto-Fahrer hatte den Mann aus Richtung Kenn kommend in Höhe der abknickenden Vorfahrt Hermeskeiler Straße angefahren, nachdem dieser unmittelbar vor ihm aus der Dunkelheit auf die Fahrbahn trat. Nachdem der Auto-Fahrer dem Fußgänger, der vor dem Fahrzeug lag, wieder auf die Beine geholfen hatte, flüchtete dieser plötzlich in Richtung Kenn und verschwand in der Dunkelheit.

Der Fußgänger wurde wie folgt beschrieben: ca. 50-60 Jahre alt, ca. 175-180 cm groß, grauhaarig, schmale Statur, schmales Gesicht, bekleidet mit dunkler Baseballkappe, dunklem Anorak und dunkler Hose. Er könnte eventuell leicht verletzt sein.

Um Zeugenhinweise bittet die Polizei unter der Rufnummer 06502/91570.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort