Fußgängerin angefahren und schwer verletzt

Trier · Schwere Verletzungen hat am Dienstagabend gegen 18.20 Uhr eine 21-jährige Frau erlitten, als sie in der Ostallee von einem Auto angefahren wurde. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

 Schwere Verletzungen erlitt eine junge Frau, als sie in der Ostallee die Straße überquerte und von einem PKW erfasst wurde. Foto: Agentur Siko

Schwere Verletzungen erlitt eine junge Frau, als sie in der Ostallee die Straße überquerte und von einem PKW erfasst wurde. Foto: Agentur Siko

Die Autofahrerin aus dem Kreis Bernkastel Wittlich war in Richtung Hauptbahnhof unterwegs. In Höhe des Palastgartens kollidierte ihr Wagen mit einer 21-Jährigen, die die Straße überquerte. Die junge Frau erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Da der genaue Unfallhergang noch unklar ist, bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter Telefon 0651/9779-3200. Im Einsatz war die Polizeiinspektion und die Berufsfeuerwehr Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort