Mehrere Ermittlungsverfahren laufen Bekannte Querdenkerin und Kinderärztin aus der Region Trier sitzt im Gefängnis

Trier · Eine in der Region bekannte Ärztin und Querdenkerin ist nach Informationen unserer Redaktion verhaftet worden. Die Festnahme kam nicht überraschend.

 Weil sie eine Geldstrafe nicht bezahlt hat, wurde eine in der Region bekannte Querdenkerin vor einigen Tagen festgenommen und ins Gefängnis gebracht.

Weil sie eine Geldstrafe nicht bezahlt hat, wurde eine in der Region bekannte Querdenkerin vor einigen Tagen festgenommen und ins Gefängnis gebracht.

Foto: dpa/Volker Hartmann

Eine in der Region bekannte Kinderärztin und Querdenkerin sitzt offenbar erneut im Gefängnis. Wie ihrem Social-Media-Kanal im Internet zu entnehmen ist, wurde die 62-Jährige bereits Ende August verhaftet und in die Justizvollzugsanstalt Zweibrücken gebracht. Das bestätigte am Montag ein Sprecher der Koblenzer Staatsanwaltschaft auf Anfrage unserer Redaktion..