Gegen Baum geprallt - Eine Schwerverletzte

Gegen Baum geprallt - Eine Schwerverletzte

Bei einem Unfall auf der L 146 ist am Mittwochmorgen gegen 6.45 Uhr eine Autofahrerin schwer verletzt worden.

Ein PKW Ford Fusion und ein Mercedes Kleinlaster befuhren die L 146 von Holzerath kommend in Richtung Reinsfeld. Die Fahrerin des Ford versuchte den Mercedes Kleinlaster auf gerader Strecke zu überholen, wobei es zu einer Berührung beider Fahrzeuge kam. Der Ford kam nach diesem Zusammenstoß nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in die angrenzende Böschung, wo er gegen zwei Bäume prallte. Die Fahrerin zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Fahrer des Kleinlasters blieb unverletzt und an seinem Fahrzeug entstand nur relativ geringer Sachschaden.

Mehr von Volksfreund