Gegen Betonmauer gefahren - drei schwer Verletzte

Eupen · Drei Menschen sind bei einem Unfall auf der Herbesthaler Straße an der Autobahnausfahrt Eupen von der E 40 kommend schwer verletzt worden.

(red) Wie die Polizei Weser-Göhl mitteilte, war ein 27-jähriger Autofahrer aus Stolberg am Freitagmorgen gegen 4.50 Uhr auf der E 40 in Richtung Aachen unterwegs, als er am Ende der Ausfahrt Eupen gegen eine Betonmauer auf der anderen Straßenseite fuhr. Die 16-jährige Beifahrerin aus Stolberg und die 36-jährige Beifahrerin aus Würselen wurden mit dem Fahrer im Wagen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Die beiden Beifahrerinnen wurden mit dem Krankenwagen nach Eupen und nach Verviers gebracht. Der Fahrer wurde mit dem Hubschrauber zur Citadelle nach Lüttich gebracht. Nach Rücksprache mit den jeweiligen Krankenhäusern besteht für die drei keine Lebensgefahr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort