Gerolstein: 16-Jähriger nach Schlägerei in Krankenhaus eingeliefert

Zwei 16-Jährige sind in Gerolstein von zwei Unbekannten angegriffen und einer verletzt worden.

Am Samstag trafen gegen 22 Uhr zwei 16-Jährige aus Bitburg und Bonn auf dem Kyllweg (Rad- und Fußweg) in Gerolstein auf eine 6- bis 8-köpfige Gruppe junger Männer, die an einer Parkbank Bier tranken. Im Vorbeigehen sollen zwei aus der Gruppe sich den Jungen angeschlossen und diese in Richtung Lissingen begleitet haben. Zeugen zufolge soll es am ansteigenden Fußweg zu den Verbrauchermärkten am Ortsende Gerolstein zu einem grundlosen Angriff der zwei Unbekannten gegenüber den 16-Jährigen gekommen sein, in deren Folge einer der Beiden verletzt zu Boden fiel und dort von Passanten aufgefunden wurde. Der alarmierte Rettungsdienst brachte den Verletzten zu stationären Behandlung ins Krankenhaus. Im Rahmen der Ermittlungen bittet die Polizei um Hinweise unter Tel. 06592-95260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort