Gerolstein: Jugendliche verprügelt

Zwei Jugendliche sind in der Nacht zum Sonntag in Gerolstein-Gees von einem Autofahrer und dessen Beifahrer auf offener Straße verprügelt worden, teilt die Polizei mit.

(red) In der Nacht zum Sonntag, gegen 00.30 Uhr, gingen drei Jugendliche von der Grillhütte in Gees nach Hause. Als sie im Ort waren, kam ihnen ein PKW mit hoher Geschwindigkeit entgegen. Einer der Jugendlichen gab dem Fahrer per Handzeichen zu verstehen, dass er langsamer durch den Ort fahren soll. Daraufhin hielt der PKW an und Fahrer und Beifahrer stiegen aus. Sie beleidigten den einen Jugendlichen und verprügelten die zwei anderen. Als einer sich das Kennzeichen des PKW notierte, flüchteten die Täter. Die aus der Verbandsgemeinde Daun stammenden Täter konnten bei ihrem Eintreffen zu Hause, überprüft werden. Die Täter erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort