Gerolstein: Motorrollerfahrer verletzt

Ein Motorrollerfahrer ist am Samstagabend in Gerolstein bei einem Unfall leicht verletzt worden.

Eine Pkw-Fahrerin missachtete gegen 23.55 Uhr in der Lindenstraße die Vorfahrt des Motorrollerfahrers, als sie von der ehemaligen Drahtfabrik kommend auf die Lindenstraße fuhr. Der Motorrollerfahrer musste stark abbremsen, stürzte und rutschte gegen den Pkw. Die Fahrzeugführerin erkundigte sich bei dem Motorrollerfahrer, wie es ihm geht. Anschließend verließ sie mit der Bemerkung, sie müsse dringend auf die Toilette, die Unfallstelle, versprach aber wieder sofort zurück zu kommen. Dieses Versprechen hielt sie nicht ein, sie blieb verschwunden. Am Sonntagmorgen konnte die 37-jährige Fahrzeugführerin aus der VGV Gerolstein angetroffen werden. Da bei ihr Alkoholkonsum feststellbar war, wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort