1. Region

Gerolstein: Zusammengeschlagen und bewusstlos liegen gelassen

Gerolstein: Zusammengeschlagen und bewusstlos liegen gelassen

In der Nacht zum Sonntag wurde ein 44-jähriger Mann aus Daun gegen 23.30 Uhr vor einer Gaststätte in der Brunnenstraße in Gerolstein zusammengeschlagen.

Nach Zeugenangaben hatte ein Mann auf den am Boden liegenden Geschädigten eingeschlagen. Dieser wurde an Kopf und Schulter verletzt. Das bewusstlose Opfer musste vom herbeigerufenen Notarzt reanimiert werden. Der Verletzte wurde auf die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht, wo er weiter bewusstlos ist. Der Täter lief ins Treppenhaus des Rondells. Er ist ca. 175 cm groß, schlank und hat dunkelblonde kurze Haare. Er trug zur Tatzeit einen orangefarbenen Pulli. Zeugen die Hinweise zur Tat oder zu dem Täter geben kann, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Daun, 06592 / 9626-0 in Verbindung zu setzen.