Akteure und Helfer feiern Abschluss der Spielzeit

Gerolstein · Die Burgschauspieler Gerolstein waren rund um das Gerolsteiner Land unterwegs. Die Spielleute und Verantwortlichen der letztjährigen "Pittchen"-Spielzeit tauschten viele Erinnerungen an die Aufführungen aus, aber schauten auch auf das nächste Theaterstück.

Die Erwachsenen ließen sich kulinarisch verwöhnen, die Theaterkinder wurden gut umsorgt, und alle genossen den Nachmittag mit einem malerischen Blick über Gerolstein auf der Terrasse des Felsenhofes. Alle stehen bereit, um die Löwenburg in ein mexikanisches Banditendorf zu verwandeln und freuen sich auf die Aufführungen im nächsten Jahr. Dazu ist jeder willkommen, der gerne einmal mitmachen möchte - als Schauspieler, Statist oder als Helfer hinter der Bühne. Kontakt: diana.stump@ burgschauspieler.de (red)/Foto: Burgschauspieler

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort