| 13:30 Uhr

Vereine
Arbeit, Neuwahlen und Tradition

Fotos: SV Gerolstein

End-Nr. 137, vl:           AH Chef Oliver Grafenkamp und Nex Kabashi (Sieger Eierditschen)
Fotos: SV Gerolstein End-Nr. 137, vl: AH Chef Oliver Grafenkamp und Nex Kabashi (Sieger Eierditschen) FOTO: SV Gerolstein / tv
Gerolstein. (red) Die Alten Herren des SV Gerolstein haben sich zu einem Helfereinsatz auf dem Sportplatz getroffen. Nach dem Außeneinsatz ging es bei der anschließenden Versammlung mit Neuwahlen und Berichten aus den Abteilungen weiter.

Oliver Grafenkamp an der Spitze wurde einstimmig mit seinem bewährten Team wiedergewählt. Seit vielen Jahrzehnten steht Abi Hens bei den Alten Herren in der Verantwortung für die Abteilung. Als kleines Dankeschön erhielt er ein Präsent. Traditionell wird die AH-Versammlung mit dem Eierditschen beendet. Vorjahresfinalist Nex Kabashi ließ Oliver Grafenkamp im Finale nicht den Hauch einer Chance. Weitere  Infos unter www.sv-gerolstein.de.  ⇥Foto: SV Gerolstein