Polizei Bewohner stellt Einbrecher, die dennoch flüchten

Gerolstein · (mh) Dramatischer Vorfall auf Sarresdorf: Am Samstag gegen 23.50 Uhr versuchten Unbekannte, in ein Mehrfamilienhaus in der Sarresdorfer Straße an der  Einmündung zur Straße „Am Auberg“ einzudringen. Sie schlugen ein Fenster im Erdgeschoss ein. Ein Bewohner der darüber liegenden Wohnung bemerkte dies, eilte herunter und versuchte, die Täter zu stellen. Die Einrecher konnten sich jedoch losreißen und flüchten. Einer der Einbreher verlor jedoch Kleidungsstücke, zudem wurden Spuren von ihnen gesichert. Einer der Täter wird wie folgt beschrieben: Es war ein Jugendlicher, etwa 1,50 Meter groß mit dunklem, glatten Haar und einer dunklen Jacke.

Polizei: Bewohner stellt Einbrecher, die dennoch flüchten
Foto: TV/Fritz-Peter Linden

(mh) Dramatischer Vorfall auf Sarresdorf: Am Samstag gegen 23.50 Uhr versuchten Unbekannte, in ein Mehrfamilienhaus in der Sarresdorfer Straße an der  Einmündung zur Straße „Am Auberg“ einzudringen. Sie schlugen ein Fenster im Erdgeschoss ein. Ein Bewohner der darüber liegenden Wohnung bemerkte dies, eilte herunter und versuchte, die Täter zu stellen. Die Einbrecher konnten sich jedoch losreißen und flüchten. Einer der Einbrecher verlor jedoch Kleidungsstücke, zudem wurden Spuren von ihnen gesichert. Einer der Täter wird wie folgt beschrieben: Es war ein Jugendlicher, etwa 1,50 Meter groß mit dunklem glatten Haar und einer dunklen Jacke.

Hinweise erbittet die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260, oder in Gerolstein, Telefon 06591/95260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort