Bürgermeister legt Mandate nieder

Hillesheim · Hillesheims Bürgermeister Matthias Stein wird zukünftig nicht mehr dem Verbandsgemeinderat Hillesheim angehören. Der Rücktritt von allen Mandaten im Verbandsgemeinderat erfolge aus privaten Gründen, sagt Matthias Stein.

 Matthias Stein. Tv-Foto: Archiv/mario Hübner

Matthias Stein. Tv-Foto: Archiv/mario Hübner

Auf Einzelheiten wolle er nicht eingehen, sagte er im Gespräch mit dem TV. Als Bürgermeister der Stadt Hillesheim bleibe er weiter im Amt.
Matthias Stein war unter anderem Vorstandsmitglied im Verein Urlaubsregion Hillesheim/Vulkaneifel und im Bau-, Planungs- und Umweltausschuss sowie im Werksausschuss aktiv. Der 70-Jährige ist seit mehr als 40 Jahren in der Kommunalpolitik tätig, vertrat die CDU 15 Jahre lang im Kreistag und ist seit 1998 Stadtbürgermeister von Hillesheim. now

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort