Kriminalität Diebe stehlen Kupferkabel-Rollen

Birresborn/Neroth · (red) Aus dem Steinbruch nahe der Landesstraße 24 bei Birresborn sind zwischen dem 14. September, 18 Uhr, und dem 24. September, 7 Uhr, größere Menge Kupferkabel gestohlen worden. Unbekannte Täter nahmen mehrere bis zu 900 Kilo schwere Rollen Erdkabel mit.

Außerdem wurden aus einer Werkstatt Werkzeugkoffer- und -taschen gestohlen. Zeugen, die im entsprechenden Zeitraum Beobachtungen machten, wenden sich an die Polizei in Gerolstein, Telefon 06591/95260, oder die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260. Zudem haben Unbekannte auf dem Buswendeplatz in Neroth zwischen dem 21. und dem 23. September eine Schildertafel „Steinschlag“ mitgehen lassen. Der Pfosten wurde umgeknickt und beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort