Drohung und Schlägerei

Üxheim-Leudersdorf · Üxheim-Leudersdorf (red) Sie bedrohten und sie schlugen sich: Die Polizei Daun hat am Sonntag gegen zwei junge Männer Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung, Verstoßes gegen das Waffengesetz und Körperverletzung eingeleitet. Laut Polizeiangaben hat um 4.34 Uhr ein Mann gemeldet, dass er auf einer Karnevalsveranstaltung in Leudersdorf geschlagen und leicht verletzt wurde.

Als die Polizei vor Ort war, stellte sich heraus, dass der 18-jährige Anrufer zuvor mit einer Gaspistole in die Luft gefeurt hatte, die Waffe später nach Hause brachte, zurückkam und einem anderen 18-Jährigen damit drohte. Dieser ließ sich das nicht gefallen, es kam zu einer Schlägerei.
Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 06592/96260 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort