FDP-Kreisverband ehrt langjähriges Mitglied

Berlingen · Im Rahmen der Mitgliederversammlung des FDP-Kreisverbands in Berlingen hat Marco Weber den Hillesheimer Liberalen Wolfgang Freiberger für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der FDP geehrt. Wolfgang Freiberger trat 1973 in München-West in die FDP ein.

 Geehrt: Wolfgang Freiberger (links) – hier mit Marco Weber. Foto: FDP

Geehrt: Wolfgang Freiberger (links) – hier mit Marco Weber. Foto: FDP

Dort kandidierte er für den Bundestag und den Bayrischen Landtag. "Einen solch erfahrenen Wahlkämpfer konnten wir für die Eifel gut gebrauchen. Wolfgang Freiberger hat uns bereits viele Tipps und Anregungen für den Wahlkampf gegeben, dafür danken wir ihm", sagte Marco Weber. Der FDP-Kreisvorsitzende überreichte dem Jubilar die Urkunde des Bundesvorstands der FDP und eine Theodor-Heuss-Plakette. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort